Tag 2 Adventkalender - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt


2. Dezember


«Wenn du nicht positiv sein kannst,
dann sei wenigstens ruhig!»
Buddha






Einfach zum Nachdenken
Vielleicht ist dir das schon mal aufgefallen, dass sich alles in deinem Leben ständig verändert.
Gerade, wenn du denkst, "ich bin angekommen", geschieht wieder etwas, das alles durcheinander bringt.
Es ist ein ständiger Tanz der Veränderung, aber irgendwie kannst du auch spüren, dasss es etwas gibt,
das sich nie verändern wird, etwas das immer konstant bleibt
und nicht von den Ereignissen in deinem Leben berührt wird.
Versenke dich in dein Inneres und du wirst erkennen, dass "das was sich nie verändert",
die Stille ist, in der alle Ereignisse stattfinden.
Leonhard Jan Kanick


Bei einer Bestellung von 5 Stück Billett bezahlen Sie heute
statt € 17,50 nur € 14,- inkl. Mwst.

Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt