Energy Trance Methode - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meiner "Energy-Trance-Methode"

"Diese Behandlung war für mich der HAMMER!!
Wir haben Altes aufgelöst und Blockaden beseitigt!
Kurz nach der Behandlung hab ich und meinen jetzigen Ehemann zu einander gefunden.
Ich kenne Ihn schon seit meiner Jugend und mit 41 Jahren (kurz nach der Behandlung)
hab ich Ihn wieder getroffen und die Liebe zulassen können.
Herzlichen Dank dafür"
Anita A.


Geschenk von Klientin
Hallo Heidrun,
anbei unsere Referenz für die "Energy Trance Methode":
Wir haben schon einige Themen durch Rückführung und andere Therapien  für uns lösen dürfen.
Ein aktuelles Beziehungsthema hat uns zu Heidrun  geführt.
Durch die "Energy Trance Methode" konnten wir ein  Kindheitstraumata das wir beide hatten umwandeln und heilen.
Die Angst  vor dem Verlassenwerden war bei uns beiden so tief, das die Beziehung  damit sehr belastet war.
Bei der "Energy Trance Methode" konnten wir in einer bis dato nicht  bekannten Tiefe unsere Verletzungen sehen
und auch die damit verbundenen  Emotionen nochmals ausleben und loslassen.
Nochmals herzlichen Dank dafür liebe Heidrun
LG Sabine und Markus
Liebe Heidrun,
Danke, für Deine Unterstützung mit Hilfe Deiner "Energy Trance Mathode" .
Was die in mir bewirkt hat, dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Christine P.
Liebe Heidrun
Ich bin froh, Dich und Deine "Energy-Trance-Methode" zu kennen.
Dich an meiner Seite zu wissen, besonders wenn ich durch nicht so leichte Zeiten gehe. Danke
Gerlinde J.
Zurück zum Seiteninhalt