Kontakt - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Direkt zum Seiteninhalt





Kontakt & Anfahrt

«Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg.»
Laotse






Kontakt
Bei Interesse an weiteren Informationen freue ich mich über Ihren Anruf oder Ihre Email:

Termine nach telefonischer Vereinbarung:
Telefon +43 (0)699 191 420 99
E- Mail:heidrun@lebenskreiszentrum.at


Und so erreichen Sie mich
Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.





Newsletter Anmeldung

Willkommen beim Lebenskreis Zentrum!

Ich freuen mich, dass Du Dich dazu entschieden hast, meinen Newsletter zu abonnieren.
Als Dankeschön dafür, dass Du dich für meinen Newsletter anmeldest,
möchte ich Dir gerne ein kostenloses Angebot präsentieren.

Sobald Du dich angemeldet hast, bekommst Du ein E-Mail von mir, mit einem kostenlosen Zugang zu meinem
PDF E-Book "19 Positive Wörter mit Affirmationen".
In diesem E-Book findest Du positive Wörter und Affirmationen.

Positive Sprache ist eine Form der Kommunikation, bei der Worte und Ausdrücke verwendet werden,
die eine optimistische, ermutigende und konstruktive Botschaft vermitteln.
Es geht darum, eine Sprache zu verwenden, die eine positive Stimmung und Einstellung fördert.

Der Vorteil von positiver Sprache liegt darin, dass sie dazu beiträgt, eine positive Atmosphäre
zu schaffen und die Beziehungen zu anderen Menschen zu verbessern.
Wenn wir positive Worte verwenden, können wir das Selbstwertgefühl und die Motivation anderer steigern.
Positive Sprache kann auch dazu beitragen, Konflikte zu lösen und Missverständnisse zu vermeiden.

Durch den Einsatz von positiver Sprache können wir auch unsere eigenen Gedanken und Einstellungen beeinflussen.
Wenn wir uns auf das Positive konzentrieren und uns auf das konzentrieren, was funktioniert,
können wir uns selbst ermutigen und unser eigenes Selbstwertgefühl stärken.

Darüber hinaus hat positive Sprache auch Auswirkungen auf unser allgemeines Wohlbefinden.
Wenn wir uns auf das Positive konzentrieren, können wir unseren Stress reduzieren,
unsere Stimmung verbessern und uns allgemein besser fühlen.

Um dich anzumelden und Dein kostenloses E-Book zu erhalten,
melde dich einfach im untenstehenden Anmeldeformular an.


Als Abonnent meines Newsletters bleibst Du immer auf dem Laufenden über
die neuesten Angebote, Tipps und Veranstaltungen vom Lebenskreis Zentrum.

Ich hoffe, dass Du von meinem kostenlosen E-Book profitieren wirst und freue mich darauf,
Dich in meinem Newsletter begrüßen zu dürfen.

HerzLicht,
Heidrun Hammerschmid
Lebenskreis Zentrum


„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, Namen und Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Heidrun Hammerschmid vom Lebenskreis Zentrum mir regelmäßig Informationen zu Ihren Terminen und Workshops per E-Mail zusendet: Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an heidrun@lebenskreiszentrum.at widerrufen.“
Zurück zum Seiteninhalt