Seelenbilder - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meinen Seelenbilder
"Hallo Heidrun!
Wir durften am Sonntag dieses wunderbare Seelenbild "Seelenkeim" von dir kaufen,
das uns sehr viel Freude bereitet. Da ich selbst künstlerisch tätig bin,
würde ich in Anlehnung an dein Bild gerne eine plastische Darstellung
aus Holz, Metall und Mineralien anfertigen."
Hans S.


"Ich habe mir dieses Bild "Waterball" auf dem Adventmarkt im Schloss Kefermarkt gekauft und mir geht es gut damit.
Viele Grüße"
Katharina W.

"Liebe Heidrun!
Mit deinem Bild "Sonnenring" habe ich eine Riesenfreude.
Es ist wie für mich gemacht.
Ich muss immer lächeln, wann immer ich es ansehe
und ich bin dabei von einer so schönen unbeschreiblichen Schwingung umgeben.
Lieben Dank"
Martina D.

"Liebe Heidrun!
Mein Seelenbild Engel
Ist mein persönlicher Schutzengel, der mir in allen Lebenslagen Heilung schenkt.
Der aber auch meinen Mut, meine Kraft und das Feuer das Wärme schenkt spiegelt."
Branka S.

"Hallo meine liebe Heidrun!
Venuscode - Flammendes Herz
Es ist mein Seelenbild. Ich erkenne in ihm immer neue Botschaften meiner Seele.
Du liebe Heidrun hast es verstanden, den Ausdruck meiner Seele so in ein Bildnis zu packen,
dass es je nach Lebensabschnitt neue Aspekte zum Vorschein bringt.
Ich ließ es damals als Farbtupfer für meine neue Wohnung malen.
Rückblickend gesehen, hat es mein Leben verändert, noch bevor es an der Wand hing.
Es weckte in mir, die verborgene Kraft und den Mut mich neu zu erfinden und zu mir zu stehen.
Inspiriert durch das Bild entstand einige Jahre später nicht nur ein Gedicht sondern ein Buch.
Heute sehe ich darin: ein starkes Herz, dass den Stürmen des Lebens trotzt.
Mit Liebe erfüllt, brennt es inmitten eines turbulenten Lebens,
für ein Dasein geprägt von Toleranz und Menschlichkeit."
Branka S.

"Hallo Heidrun!
Das Seelenbild "Farbenspiel" ist zu uns gekommen, als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Es hat zu uns "gesprochen" und wir waren uns sofort einig, dass es  mit nach Hause muss.
Wir verbinden einfach nur Schönes damit. Danke  Heidrun!"
Astra L.

"Heidrun die Seelenbilder
Blume des Lebens und Vensus Blume -  Blume der Liebe
Sind für mich Kraftbilder die sowohl die gesamte Ausstrahlung eines Raums,
wie auch das Wohlbefinden darin steigern."
Branka S.

"Das Bild Rose ist für mich ein Symbol für Schönheit, Kraft und Freude von Körper,
Geist und Seele, im Einklang mit der unendlichen Liebe."
Branka S.

Wunderschöne Bilder diese sind nicht nur zum Anschauen sondern haben auch eine ganz spezielle Art von Wirkung :)
Margit St.


Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt