Kreativ Auszeit Deluxe Wochenende - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meinen "Kreativ Auszeit Wochenenden"
in Klaffer am Hochficht
Hallo liebe Heidrun
Ich habe ein Video gerade gesehen das sehr lehrreich ist.
In diesem Sinne ist mir bewssr geworden, dass du sehr viel für mein Verständnis beigetragen hast,
weil du mir in den Spirituellen Wanderungen beim "Kreativ Auszeit Tag" der gezeigt hast, dass es eine Anderswelt gibt.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Und auch Danke dafür, was du weiter gibst.
Danke für Alles
Ganz liebe Grüße Claudia B.
Liebe Heidrun
Danke für die wunderbare gemeinsame Zeit die wir beim "Kreativ Auszeit Deluxe" Tag miteinander verbrachten.
Wir fühlten uns alle sehr wohl bei dir.
Mein persönliches Seelenbild das an diesem Tag entstehen durfte freut mich sehr und hat einen schönen Platz bekommen.
Spannend ist, dass man am Beginn des Malens nicht weiß wie es letzendlich aussehen wird.
Ich dachte mir, dass ich die Farbe Gold einfließen lassen möchte, um damit göttliches zum Ausdruck zu bringen.
Göttliches das ja auch jeder Mensch in sich trägt. Es zeigt den Blick ins Licht.
der Kreis steht für das Leben an sich. Die Farbe grün ist  Heilung auf allen Ebenen.
Die Strahlen die aus der Mitte kommen symbolisieren das Jahr bzw, 12 Monate.
Was bei meinem Bild auch gut sichtbar ist, mein geerdet sein.
Ich betrachte das Bild sehr gerne und bin dir liebe Heidrun dankbar für die Gemeinschaft an diesem Tag,
die jeden von uns tief berührte.
Gerlinde J.
Wie entstand mein Kraftbild für das Jahr 2020?
Bei der vorangegangen Meditation wurde mir bewusst, dass es rot und gelb sein wird.
Rot für Stärke und Kraft, und gelb für Leichtigkeit.
Ich begann intuitiv mit braun, was dafür spricht dass es wichtig ist für mich geerdet zu sein.
Die Pinselstriche nach oben hin - gingen mir sehr leicht von der Hand.
Ich hatte keine Vorgabe und malte nach Gespür.
Zum zweiten mal in meinem Leben auf eine Leinwand.
Zu Hause freute ich mich, wie wunderbar das Bild neben der Seelenlampe "Geborgenheit" wirkt.
Ich liebe es und betrachte es sehr gerne.
Liebe Heidrun danke für das Schöne zweite
"Kreativ Auszeit Wochenende Deluxe"
das ich mit Dir und den anderen Teilnehmerinnen
verbringen durfte.
Gerlinde J.  
Liebe Heidrun!
Bei mir hat auch schon alles seinen Platz bekommen.
Durch das Kraftbild habe ich schon sehr viel lachen müssen
einfach so und ohne Grund.
Mir gehts sehr viel besser und fühle mich schon sehr wohler.
Danke für das schöne "Kreativ Auszeit Wochenende"
Melanie B.
Kraftbild hängt.
Leuchtet und gibt Kraft.
Danke liebe Heidrun für dieses schöne Wochenende.
Claudia B.
Hallo liebe Heidrun
Als du mich im Herbst vergangenen Jahres persönlich kontaktiert hast und mich auf das
Seminar "Kreativ Auszeit für Alltagsheldinnen" aufmerksam gemacht hast, war ich überrascht
und freute mich sehr darüber! Intuitiv wußte ich sofort, dass ich dabei sein werde,
die Entscheidung zum "JA" hat nur etwas gedauert.
Ich bin überglücklich mich dazu entschieden zu haben.
Diese drei Tage, gehören zu den bisher schönsten, erfülltesten Tagen meines Lebens!
Sie waren erfüllt von so viel Herzenswärme und Freundlichkeit, wie man es in unserer
schnelllebigen Zeit nur mehr seltenst erleben darf!
Ein großes Danke an alle Beteiligten!
Mit meinem Kraftbild das an diesem Wochenende entstehen durfte,
starte ich voll Zuversicht und Lebensfreude ins Jahr 2020!!
Herzlichen Dank liebe Heidrun! Bussi  
Martina M.
Hallo Heidrun
Ich bin skeptisch in dieses Kreativ Auszeit Wochenende gegangen, habe aber am Sonntag Abend festgestellt,
dass ich noch nie in meinem Leben etwas so tolles erlebt habe.
Es war so befreiend, es hat mich außergewöhnlich gestärkt,
ich konnte mal ganz ich selber sein, mit all meinen Schwächen,
und wurde dabei nur positiv bestärkt von dir Heidrun und auch von den anderen Teilnehmerinnen.
Danke, danke, danke  
Claudia H.

Hallo Heidrun
Habe am "Kreativ Auszeit Wochenende" im Jänner in Klaffer bei Heidrun
zum 2x teilgenommen, das waren zwei sehr gute Entscheidungen.
Konnte für immer bestehende Ängste ablegen.
Ich bekam mehr Lebensfreude, Entscheidungen zu treffen fällt mir jetzt viel leichter.
So ein Wochenende mit Heidrun ist keine Sekunde langweilig und du machst Riesenschritte zu DIR SELBST.
Erika Z.   
"Hallo liebe Heidrun.
Ich freue mich schon jetzt auf die heurige Kreativ-Auszeit.
War ja letztes Jahr das erste mal dabei.
Ich und meine Tochter haben uns sofort wohlgefühlt.
Es ist einfach eine sehr familiäre Stimmung mit all den Teilnehmern enstanden.
Aber auch Zeit für sich zu haben und sich mit dem eigenen Leben zu beschäftigen war sehr bereichernd.
Es bringt einem wirklich wieder einen Schritt im Leben weiter.
Den Spaß den wir dort hatten, die Erkenntnisse die man mit nehmen durfte,
aber auch die Kulinarischen Genüsse waren ein Traum.
Danke für deine tolle Organisation.
Bis bald und liebe Grüße
Claudia B."
"Liebe Heidrun!
"Die Kreativ Auszeit in Klaffer fand ich jedes mal sehr bereichernd, lustig und super,
habe immer Gleichgesinnte kennengelernt, war einfach Spitze.
Danke für all die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte/darf,Heidrun"
Maria W.
"Hallo Heidrun!
Ich war jetzt 2 x bei der Kreativ Auszeit dabei und kann es jedem Empfehlen sich die Zeit für sich zu nehmen!
Es war immer wunderschön, erholsam, heilend, transformierend und sehr bereichernd für mich.
Hab jedes mal gestaunt was sich da alles getan hat, und was alles entstanden ist"
Mein Krafttier der Adler hat sich während der Auszeit gleich in 3 facher Ausführung gezeigt.
Das sind Ereignisse die ich immer bei mir tragen werde.
Liebe Grüsse"
Anita A.
Mein Seelenbild hat einen wunderschönen Platz gefunden.
Danke liebe Heidrun für dieses schöne Kreativ Auszeit Wochenende und für die Erlösung.
Claudia B.


Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt