Kreativ Auszeit Deluxe Tag - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meinen "Kreativ Auszeit" Tag
im Lebenskreis Zentrum in Hilkering
Hallo liebe Heidrun
Ich habe ein Video gerade gesehen das sehr lehrreich ist.
In diesem Sinne ist mir bewusst geworden, dass du sehr viel für mein Verständnis beigetragen hast,
weil du mir in den Spirituellen Wanderungen beim "Kreativ Auszeit Tag" der gezeigt hast, dass es eine Anderswelt gibt.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Und auch Danke dafür, was du weiter gibst.
Danke für Alles, ganz liebe Grüße
Claudia B.
Liebe Heidrun
Danke für die wunderbare gemeinsame Zeit die wir beim "Kreativ Auszeit Deluxe" Tag miteinander verbrachten.
Wir fühlten uns alle sehr wohl bei dir.
Mein persönliches Seelenbild das an diesem Tag entstehen durfte freut mich sehr und hat einen schönen Platz bekommen.
Spannend ist, dass man am Beginn des Malens nicht weiß wie es letzendlich aussehen wird.
Ich dachte mir, dass ich die Farbe Gold einfließen lassen möchte, um damit göttliches zum Ausdruck zu bringen.
Göttliches das ja auch jeder Mensch in sich trägt. Es zeigt den Blick ins Licht.
der Kreis steht für das Leben an sich. Die Farbe grün ist  Heilung auf allen Ebenen.
Die Strahlen die aus der Mitte kommen symbolisieren das Jahr bzw, 12 Monate.
Was bei meinem Bild auch gut sichtbar ist, mein geerdet sein.
Ich betrachte das Bild sehr gerne und bin dir liebe Heidrun dankbar für die Gemeinschaft an diesem Tag,
die jeden von uns tief berührte.
Gerlinde J.
Zurück zum Seiteninhalt