Anwendungen - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meinen Anwendungen
"Hallo Heidrun,
Ich möchte dir sagen, dass ich letztes mal vor deiner Klangmassage total Nackenverspannt war.
Danach war es gut.
Das ist mir aufgefallen, denn es war eine üble Nackenverspannung.
Vielen Dank nochmals, alles Liebe
Gerlinde J.
"Liebe Heidrun!
Danke für den heutigen Tag, er war für mich mit sehr viel Freude verbunden.Die Anwendung tat mir sehr gut
Das wollte ich dir nur sagen.
Ganz liebe Grüsse"
Ewald L.
"Hallo Heidrun,
Danke dass du mir gestern zugehört und mir Zuspruch gegeben hast!
Bis bald, und liebe Grüsse"
Helga O.
"Guten Morgen Heidrun
Deine Klangentspannung ist für mich sehr entspannend, man vergisst den Alltag,
Monochord bringt einen zum Schlafen, deine Texte sind auch immer so schön,
wenn ich raus gehe, habe ich das Gefühl in bin leichter und ruhiger.
Liebe Grüsse"
Tanja K.
"Liebe Heidrun!
Ich bin sehr froh darüber, dich in mein Leben gelassen zu haben. Die Stunden der Klangentspannung sind
immer sehr interessant und entspannend für mich.
Dank deiner intensiven Gespräche und dem Malen meiner 3 Seelenbilder habe ich die Trennung/Scheidung
besser verarbeitet, vielen Dank."
Maria W.


Zurück zum Seiteninhalt