Seelenbilder - erhältlich - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt






Seelenbilder - erhältlich


«Die Fantasie ist das Auge der Seele»
Josef Joubert








Seelenbilder_Heidrun_Hammerschmid_Hartkirchen
Seelenbilder
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Seelenbild erzählt die Geschichte eines Lebens"

Tauche ein in Dein persönliches Seelenbild.
Werde Dir Deiner wahren inneren Liebe und Schönheit wieder bewusst.
In jedem Menschen ist das göttliche Licht und Strahlen, die Einzigartigkeit der Seele und deren Liebe verankert.
 
Wenn ich ein Seelenbild male, verbinde ich mich mit der geistigen Welt, und stelle mich als Verbindungskanal zur Verfügung.
Reine göttliche Energie fließt durch meinen Körper, in meine Hände und so entsteht
jedes Seelenbild einzigartig an Farben, Formen und Botschaften.  
Es ist für mich jedes Mal eine großes Geschenk ein Seelenbild zu empfangen und zu malen.

In den letzten Jahren meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin und Künstlerin durfte ich an vielen
Ausstellungen und Kunsthandwerksmärkten immer wieder schöne und positive Resonanzen erfahren,
welche mich immer beflügelt haben meiner Intuition zu Folgen und weiterhin spirituelle Seelenbilder auf Leinwand zu bringen.

Meine Seelenbilder haben eine Botschaft für die Menschen, die bereit sind, sich dafür zu öffnen.
Das Seelenbild bewirkt eine Harmonisierung in Ihrem Körper.
Es verändert die Aura, und das Klima eines Raumes zum Positiven.

Auf Wunsch male ich Ihnen sehr gerne Ihr persönliches Seelenbild. Dazu gibt es eine persönliche Botschaft.

Preis auf Anfrage

Seelenbilder in der folgenden Galerie zum Verkauf


 

Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt