Auflösung - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt






Auflösung und
Spruch der Woche

26.10.2020 - 1.11.2020


«Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.»
Buddha



 
Erzengel Haniel - Mütterliche Liebe, Trost und Schutz

Ich erlaube mir, mit meiner mütterlichen Kraft in dein Unbewusstes einzutreten.
Ich erlaube mir, dich daran zu erinnern, wie notwendig und wichtig es ist, dich um dich selbst,
um dein inneres Sein, um dein inneres Kind zu kümmern.
Betrachte dich selbst mit den Augen der Liebe, betrachte dich selbst mit den Augen der Hingabe,
wende dich dir selbst zu. Dadurch nimmst du all jenes aus deinem Feld, was dich erschwert, was dich kränkt
und unsicher macht. Durch meine mütterliche Liebe erlaubst du dir selbst, dich zu umhüllen und
hinein zu fallen in das samtene Tuch der Umhüllung, der Liebe und der Geborgenheit. Lass mein Wirken,
mein Strahlen durch dein Sein hindurch fließen. Lass meine Energie in deinem Herzen,
in deinem Inneren entstehen und du beginnst es nach außen zu strahlen und sichtbar zu machen.
So verbindest du dich mit dir selbst und all jenem, was in dir und um dich ist.

Licht Botschaften
Sylvia Maria Stangl
Jitka Petrova
Erzengel Gabriel - Schulung in der Anwendung der geistigen Gesetze

Durch mein Strahlen, durch mein Sein verbinde ich dich mit deinen höchsten Lehrern, die dich umgeben,
die in dir sind. Erlaube dir selbst, dich zu öffnen und ihre Informationen wahrzunehmen.
Erlaube ihnen, deine Intuition, deine Seelentiefe zu schulen. Erlaube ihnen, dich auf neue Pfade zu bringen,
dir neue Wege zu weisen. Durch mein tatkräftiges Sein, durch meine Strahlkraft, durch meine lichtvolle
Energie verbinde ich dich mit den höchsten Weisheiten der Weisheiten,
verbinde ich dich mit den aufgestiegenen Meistern und glorreichen Lehrern aller Zeiten.
Erlaube dir selbst, in Andacht und Meditation, in Offenheit, geschult zu werden.
Ihre Lehren wahrzunehmen, aufzunehmen und sie in dein alltägliches Leben zu transportieren.




Jeremiah -  Engel der Kraft

Der Engel der Kraft tritt heute in dein Leben, in dein Leben, das bis jetzt geprägt war von
Schwierigkeiten, Stillständen, auf und abs, Hin und Hers.
Nun ist es an der Zeit einzutreten in die Kraft der Engel, mit ihnen zu schwingen, mit ihnen zu sein.
Betrachte diesen wunderbaren Engel, der heute erscheint, um dir Hilfe zu geben, um dir nahe zu sein,
damit du seine Kraft wahr- und aufnehmen kannst, spüren kannst, damit du eintauchen kannst in seine Kraft
und diese göttliche Kraft, sich in dir entströmen darf.
Du kannst profitieren von dieser Engelskraft, die immer für dich da ist, wann immer du sie benötigst.
Gerade jetzt, in diesen Moment, in dem ein Umbruch dein Leben ereilt, benötigst du diese verstärkte Kraft,
die von oben herab strömt, durch dich hindurch fließt, dich umhüllt mit einem
violetten Mantel und die goldenen Strahlen aus dir heraus fließen lässt.
Indem du dich aufmachst für diese göttliche Kraft, beginnst du im Gleichklang mit ihr zu schwingen,
du weißt ja - so wie im Inneren, so im Äußeren. Und indem du im Inneren dich selbst der göttlichen Kraft hinwendest,
beginnt diese göttliche Kraft im Außen zu wirken. Alles wird dadurch einfach, alles wird leicht, alles darf sich neu gestalten,
so, dass es für dich in einer angenehmen Form im Außen in Erscheinung tritt.
Indem du die göttliche Kraft annimmst und mit dem Engel der Kraft zusammenarbeitest, hast du die Möglichkeit,
dein Leben im Außen so zu gestalten, dass es vollkommen einfach, frei und fließend wird.
Ohne Kraftanstrengung und ohne Schwirigkeiten.
Verbunden mit dir selbst, verbunden mit der göttlichen Kraft bist du eins und schwingst du in der Alleinheit.



Clarissa

Ich erscheine dir heute und fordere dich auf, deinen Ideen, Visionen bedingungslos zu folgen.
Auch wenn sie noch so verrückt erscheinen mögen. Auch wenn deine Angst, ausgelacht zu werden,
noch so groß ist. Lass dich nicht aufhalten deiner Idee, Vision zu folgen.
Du bewirkst dadurch etwas Großartiges in deinem Leben.
Du zeigst deiner Seele, deinem höchsten Selbst, wie ernst du seine Eingaben nimmst
und dass du bereit bist, dich führen zu lassen.
Mutig deinen Weg zu gehen und auszubrechen, aus Formen und Konventionen.
Dies alles sind auferlegte Verhaltensmuster. Muster aus denen du nun aussteigen darfst.
Viele Menschen haben wunderbares bewirkt in dem sie Ihre Visionen gefolgt sind.
Verbinde dich mit meiner Kraft und Klarheit.
Ich bin bereit dich zu unterstützen und deine Idee,
Vision im stärkeren Licht vor dir erstrahlen zu lassen. Stärke dich und lebe Sie!
Sei wunderbar, sei großartig  für dich selbst . Lebe deine Visionen!
Der Engel der Erscheinung hilft dir, dich selbst zu verstehen.
Deine Ideen und Visionen so sehen zu können, damit du sie leben kannst.
Zum höchsten Wohle für dich selbst und allen Wesenheiten.
Nur wer bereit ist, sich selbst wichtig zu nehmen, bringt Erneuerung
und Veränderung hierher auf diese Erde.
Nutze die Kraft dieses Engels und werde dir klar - nutze die Kraft und lebe deine Vision.
Nutze seine Kraft und lass dir neue Ideen von ihm bringen,
wenn du welche benötigst - er steht dir zur Verfügung!





Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt