Auflösung - Lebenskreis Zentrum

Lebenskreis Zentrum - Heidrun Hammerschmid Hilkering Hartkirchen
Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

         Auflösung vom                                            Spruch der Woche
       11.3.2019 - 17.3.2019                            «Tu es jetzt. Häufig wird aus später, niemals.»  

 
                                                                                                    






 

Engel begleiten deinen Weg   Foreen Virtue



Du hast Bild 1 gewählt hier die Auflösung dazu.  

CHANTALLE

Eine neue Romanze steht vor der Tür - sei es mit jemand Neuem
oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft
in deiner existierenden Beiehung.
Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen:

Du hast dich nach mehr Romanze und Leidenschaft gesehnt und dein Gebet wurde erhört. Ich bin ein Engel der romantischen Liebe, zu deiner Hilfe gesandt.
Eine neue Liebe kommt auf dich zu. Du kannst ihr den Weg ebnen, indem du die Liebe willkommen heißt, desto mehr Romantik kommt in dein Leben.
Sei auch deinem Partner gegenüber romantisch. Äußere deine Gefühle freimütig. Sei spielerisch, wie wir Engel! Vor allem jedoch sei offen und liebevoll zu deinem Partner,
das fördert den Fluss der Liebesenergie, so dass er zu dir zurückfließt. Ich werde dich dabei führen. Vielleicht inspiriere ich dich auch zu Taten,
die scheinbar nichts mit Liebe zu tun haben. Doch du wirst spüren, wie ich dich ermutige zum Beispiel zum Sport zu gehen,
einen Abendkurs zu belegen oder eine neue Bekanntschaft zu vertiefen. Du erkennst mich daran, dass ich ein starkes Gefühl in deinem Herzen
auslöse und es dann mit Wärme umgebe, als würde ich dich umarmen. Je mehr du meiner Führung folgst, desto schneller wird sich dein Wunsch erfüllen.

Du hast Bild 2 gewählt hier die Auflösung dazu.  

ERZENGEL URIEL

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen.
Ich werde dir helfen, allen Ärger und Unversöhnlichkeiten aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Ich werde der "psychologische Engel" genannt, denn ich helfe dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann ich das Festhalten an Wut und Nicht-Vergeben auflösen. Ich bin jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Ich würde dich auch gerne darin unterstützen, andere bei der Klärung ihrer emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen. Meine Heilarbeit ist eher subtil. Ich dränge mich niemanden auf. Genau wie du halte ich es für besser abzuwarten, bis mich jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet.
Dann bitte ich die Person einfach liebevoll bereit zu sein, die Gifte in ihrem Herzen und Geist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten.
So kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.   
Du hast Bild 3 gewählt hier die Auflösung dazu.  

AZUR

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen.
Hab Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen.

Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. Du kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unausweichlichkeiten glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess. Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wir Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen Übergib diese Ängste und Sorgen Gott und den Engeln.
Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir dir helfen.
Du hast Bild 4 gewählt hier die Auflösung dazu.  

VANESSA

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst:
Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher?
Welcher bringt mich eher von ihr ab?

"Soll ich hier lang gehen oder da lang?" fragst du dich. Am einen Tag bist du dir deiner Entscheidung sicher, am nächsten Tag zweifelst du wieder. Du kannst diese Unentschiedenheit heilen, indem du dich auf deine göttliche Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn du sie nicht genau kennst, weißt du doch, was dir und anderen inneren Frieden bringt.
Welche Entscheidunng bringt dir also am meisten inneren Freiden?
Wenn du immer noch unsicher bist, so bitte Gott und die Engel um Hilfe. Du kannst uns fragen: "Welcher Weg dient mehr Menschen?" Das wäre eine wunderbare Grundlage für deine Entscheidung. Manchmal führt der leichtere Weg dich eher von deiner göttlichen Lebensaufgabe weg. Deine Unentschiedenheit könnte also daher kommen, dass du unsicher bist über deine Zukunft. In solchen Fällen sind graduelle Veränderungen zu empfehlen. Lass deine neue Richtung langsam und allmählich in dein Leben einfließen und lass das Alte behutsam zurück. so ängstigst du dich nicht und bist offener für die göttliche Führung und unsere Liebe.

Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt