Anwendungen und Seminare - Lebenskreis Zentrum Heidrun Hammerschmid

Hilkering 18, A-4081 Hartkirchen              Telefon: +43(0)699 191 420 99                  E-Mail: heidrun@lebenskreiszentrum.at
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen zu meinen Anwendungen und Seminaren
"Hallo liebe Heidrun.
Ich freue mich schon jetzt auf die heurige Kreativ-Auszeit.
War ja letztes Jahr das erste mal dabei.
Ich und meine Tochter haben uns sofort wohlgefühlt.
Es ist einfach eine sehr familiäre Stimmung mit all den Teilnehmern enstanden.
Aber auch Zeit für sich zu haben und sich mit dem eigenen Leben zu beschäftigen war sehr bereichernd.
Es bringt einem wirklich wieder einen Schritt im Leben weiter.
Den Spaß den wir dort hatten, die Erkenntnisse die man mit nehmen durfte,
aber auch die Kulinarischen Genüsse waren ein Traum.
Danke für deine tolle Organisation.
Bis bald und liebe Grüße
Claudia B."
"Liebe Heidrun!
Danke für den heutigen Tag, er war für mich mit sehr viel Freude verbunden.Die Anwendung tat mir sehr gut
Das wollte ich dir nur sagen.
Ganz liebe Grüsse"
Ewald L.
"Hallo Heidrun,
Danke dass du mir gestern zugehört und mir Zuspruch gegeben hast!
Bis bald, und liebe Grüsse"
Helga O.
"Guten Morgen Heidrun
Deine Klangentspannung ist für mich sehr entspannend, man vergisst den Alltag,
Monochord bringt einen zum Schlafen, deine Texte sind auch immer so schön,
wenn ich raus gehe, habe ich das Gefühl in bin leichter und ruhiger.
Liebe Grüsse"
Tanja K.
"Liebe Heidrun!
Ich bin sehr froh darüber, dich in mein Leben gelassen zu haben. Die Stunden der Klangentspannung sind
immer sehr interessant und entspannend für mich.
Dank deiner intensiven Gespräche und dem Malen meiner 3 Seelenbilder habe ich die Trennung/Scheidung
besser verarbeitet, vielen Dank."

"Die Kreativ Auszeit in Klaffer fand ich jedes mal sehr bereichernd, lustig und super,
habe immer Gleichgesinnte kennengelernt, war einfach Spitze.
Danke für all die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte/darf,Heidrun"
Maria W.
"Hallo Heidrun!
Ich war jetzt 2 x bei der Kreativ Auszeit dabei und kann es jedem Empfehlen sich die Zeit für sich zu nehmen!
Es war immer wunderschön, erholsam, heilend, transformierend und sehr bereichernd für mich.
Hab jedes mal gestaunt was sich da alles getan hat, und was alles entstanden ist"
Mein Krafttier der Adler hat sich während der Auszeit gleich in 3 facher Ausführung gezeigt.
Das sind Ereignisse die ich immer bei mir tragen werde.
Liebe Grüsse"
Anita A.
Mein Seelenbild hat einen wunderschönen Platz gefunden.
Danke liebe Heidrun für dieses schöne Kreativ Auszeit Wochenende und für die Erlösung.
Claudia B.


Kontaktdaten

Hilkering 18, 4081 Hartkirchen
Telefon:  +43(0)699 191 420 99

© 2018 Lebenskreis Zentrum
Lebenskreis Zentrum Logo Heidrun Hammerschmid Hartkirchen
Zurück zum Seiteninhalt